Werben

Informationen über die Mitgliedschaft

Sie haben die Platzreife erworben, sind aber keinem traditionellen Golfclub beigetreten? Dann ist der digitale Golfclub Europe der ideale Club für Sie.

Sie brauchen sich nur anzumelden, dann sind Sie im Handumdrehen Mitglied des Golfclub Europe. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns umgehend die Golf Card der European Golf Association (EGA), mit der Sie weltweit Golf spielen können. Wir senden die Card an die von Ihnen angegebene Adresse.

Die Mitgliedschaft bietet Ihnen die folgenden Vorteile.

Vorteile     EGA-Mitgliedschaft und dazugehörige Card
    Ihr EGA-Pass ist weltweit gültig
    Sie können online Ihr Handicap verwalten und auf Grundlage der von Ihnen erzielten Scores aktualisieren.
    20 % Rabatt auf die regulären Greenfee-Rate der angeschlossenen Plätze
    Sie sind über die WA-Golfversicherung der NGF (Bedingungen) abgesichert
Kosten   75,- Euro pro Kalenderjahr. (Sie können mittels MultiSafePay oder Paypal bezahlen.)

Die Registrierung verläuft derzeit noch über die „Nederlandse Golf Federatie” (NGF). Wir prüfen die Möglichkeiten, die Anmeldung künftig im Land Ihrer Wahl durchführen zu lassen.
PS: Angesichts der Tatsache, dass die EGA Golf Card weltweit anerkannt wird, hat das Land, in dem die Card ausgegeben wird,  keine tiefere Bedeutung. Gegen Vorlage Ihrer Card können Sie weltweit spielen.

ANMELDEN

Golfclub Europe

Die Mitgliedschaft im Golfclub Europe gilt pro Kalenderjahr vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Sie können jederzeit im Laufe eines Jahres Mitglied werden. Der Jahresbeitrag wird jedoch nicht entsprechend verringert. Dafür ist ihre Card bis zum 31. März des Folgejahres gültig.
Golfclub Europe

Sie können sich jederzeit als Mitglied anmelden. Klicken Sie auf ANMELDEN. Tragen Sie dann Ihre Daten ein.
Aufgepasst: Bei der Anmeldung legen Sie selbst Ihr Kennwort fest, das Ihnen den Zutritt zum internen Bereich unserer Webseite ermöglicht. Wir schicken Ihnen dann die Golfclub Europe Club Card direkt an die von Ihnen angegebene Adresse. Diese Card benötigen Sie, um sich als Golfspieler mit Platzreife auf dem Golfplatz auszuweisen, auf dem Sie abschlagen möchten. Sobald Sie den Mitgliedsbeitrag entrichtet haben, sind Sie Mitglied. Nach Vertragsvereinbarung können Sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen.
Golfclub Europe

Die Mitgliedschaft gilt für ein Kalenderjahr und endet jedes Jahr am 31. Dezember. Deshalb erinnern wir Sie jedes Jahr im November an die Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie eine neue Card. Sie können sich dann nach wie vor mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten in den internen Bereich einloggen, um Ihre Daten zu verwalten.
Golfclub Europe   Die Kündigung der Mitgliedschaft beinhaltet auch die Beendigung der EGA-Registrierung. In diesem Fall müssten Sie sich auf anderem Wege bei der EGA registrieren lassen.
Golfclub Europe   Die Mitgliedschaft im Golfclub Europe ist personenbezogen und nicht übertragbar.

Golfclub Europe   Fragen zu Ihrer Handicapverwaltung können Sie jederzeit richten an: info@golfclub-europe.com
Golfclub Europe   Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Golfclub Europe.

Golfclub Europe
Weltweit unabhängig Golf spielen.